Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

POL-DN: Tageswohnungseinbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Derzeit unbekannte Einbrecher drangen am Mittwoch in eine Etagenwohnung ein und durchsuchten das Inventar nach geeignetem Diebesgut.

Betroffen vom ungebetenen Besuch sind die Inhaber einer Obergeschosswohnung in der Niedermerzer Straße. Wie der oder die Täter in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 17:40 Uhr zunächst in das Mehrfamilienhaus gelangen konnten, steht nicht fest. Jedenfalls waren die Eindringlinge dann beim Aufbrechen der Zugangstür zur Wohnung und dem eiligen Durchwühlen der Schränke nicht zimperlich zu Werke gegangen, wie das hinterlassene Chaos bewies.

Die Auswertung von am Tatort gesicherten Spuren dauert an.

Gestohlen wurden nach ersten Feststellungen ein Laptop und Schmuck. Die Polizei nimmt alle sachdienlichen Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen unter der Notrufnummer 110 entgegen.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2012 – 14:56

    POL-DN: Auto landete im Straßengraben

    Hürtgenwald (ots) - Der Zusammenstoß mit einem Krad endete für eine 46 Jahre alte Pkw-Führerin aus dem Gemeindegebiet einige Meter neben der Fahrbahn. Während die Frau vermutlich mit leichten Verletzungen davon kam, musste ihr Kontrahent, ein 24-jähriger Kradfahrer aus Düren, zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus verbleiben. Die Polizei erhielt kurz vor 12:30 Uhr Kenntnis über den Verkehrsunfall auf der ...

  • 05.09.2012 – 12:28

    POL-DN: Mehrere Haftbefehle vollstreckt

    Düren/Kreuzau/Langerwehe (ots) - Keine Zeit mehr für eine eigene Freizeitplanung hatten am Dienstag gleich mehrere Personen, die mit Haftbefehl gesucht wurden und jetzt zumindest vorübergehend in einer Justizvollzugsanstalt untergebracht sind. Polizeilichen Besuch an seinem Wohnort in Kreuzau erhielt kurz nach Mittag ein 30 Jahre alter Gemeindebewohner, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl des Dürener Amtsgerichts ...