Polizei Düren

POL-DN: Feldberegnungsanlage demontiert

Merzenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte an der B 264 zwischen Golzheim und Blatzheim eine Bewässerungspumpe gestohlen.

Vermutlich in der Dunkelheit machten der oder die Täter sich an einem zur Beregnung von landwirtschaftlichen Flächen vorgesehenen Rollwagen zu schaffen, der auf einem Feld abgestellt war. Dabei wurde die Wasserturbine, die einen angegebenen Wert von etwa 3000 Euro hat, mit Werkzeugeinsatz aus der Pumpeneinheit ausgebaut und mitgenommen. Das spezielle Bauteil kann eigentlich nur bei baugleichen Anlagen eingesetzt werden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: