Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Niederzier (ots) - Von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am Mittwoch ein auf einem Parkplatz abgestellter Pkw beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 11:30 Uhr wurde der Wagen, ein grauer VW Touran, von seinen Besitzern auf dem Parkplatz der Neuen Mitte geparkt. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug musste das Ehepaar aus Niederzier gegen 12:45 Uhr eine großflächige Beschädigung an der rechten Wagenseite feststellen. Der unbekannte Verursacher des Schadens hatte sich aber bereits entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Aufgrund der ausgeprägten Kratzer und des deformierten Außenspiegels am geparkten Pkw geht die Polizei davon aus, dass der Unfallfahrer das Geschehen bemerkt haben muss.

Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug oder die Identität des Fahrzeugführers/ der Fahrzeugführerin nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: