Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Düren (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 31-jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Straße Weidenpesch in Birkesdorf in Richtung Ringstr. Gleichzeitig beabsichtigte ein 9-jähriges Kind die Fahrbahn zu überqueren. Trotz Ausweichversuchs und Vollbremsung des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß des Pkw mit dem Kind. Das Kind wurde dabei schwer verletzt und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da ein Drogentest bei dem 31-jährigen positiv verlief, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: