Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist erschreckt Joggerin

Jülich (ots)

Am Dienstagabend trat ein derzeit unbekannter Mann unsittlich am Rurufer in Erscheinung. Die Polizei bittet um Hinweise auf die mögliche Identität des Gesuchten.

Kurz vor 21:00 Uhr war eine junge Frau aus Jülich noch beim abendlichen Lauftraining an der Rur unterwegs. Dabei wurde sie offenbar von einem Mann beobachtet. Als sich die Geschädigte im Bereich zwischen der Kleingartenanlage "Nordpolder" und der Peter-Stommen-Straße befand, verlor der Unbekannte jede Scham, in dem er in Anwesenheit der Frau onanierte. Als die Anzeigenerstatterin laut schrie, flüchtete der Täter auf seinem Fahrrad in Richtung Ellbachstraße.

Der als korpulent beschriebene Beschuldigte war zur Tatzeit mit einem Jogginganzug bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einem Schal oder Halstuch bedeckt. Er benutzte ein Damenfahrrad.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2012 – 12:00

    POL-DN: 19-Jährige verursachte Auffahrunfall

    Düren (ots) - Im Kreisverkehr am Friedrich-Ebert-Platz verunglückten am Dienstagmittag zwei Personenwagen. Dabei verletzte sich eine 29 Jahre alte Beifahrerin. Der entstandene Sachschaden war aber nur gering. Gegen 13:20 Uhr befuhr eine 19-jährige Dürenerin mit ihrem Pkw die linke Fahrspur im Kreisverkehr. Um in Richtung Schoellerstraße den Kreisel zu verlassen, musste sie auf die rechte Spur wechseln. Dazu scherte ...

  • 17.04.2012 – 11:59

    POL-DN: Pkw auf der L 241 übersehen

    Inden (ots) - Zwei verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der Landesstraße 241 am Ortsrand von Lamersdorf ereignet hat. Gegen 20:45 Uhr beabsichtigte ein 24 Jahre alter Aldenhovener mit seinem Pkw von der Weststraße nach links auf die L 241 in Fahrtrichtung Frenz einzubiegen. Allerdings übersah er dabei den ...

  • 16.04.2012 – 12:29

    POL-DN: Kracher, brennende Sonnenschirme und ein gestohlener PKW

    Merzenich (ots) - Merzenich - Zwei geöffnete Garagen, ein angezündeter Sonnenschirm und ein zuvor in Birkesdorf entwendetes Fahrzeug sowie Jugendliche die Feuerwerkskracher gegen eine Firmenwand im Gewerbegebiet Girbelsrath warfen, beschäftigten die Polizei in der Nacht zum Sonntag. Zunächst wurde die Polizei gegen 01:40 Uhr durch den Hausmeister einer an der ...