Polizei Düren

POL-DN: Tresor mit Bargeld abtransportiert

Nörvenich (ots) - Zum Nachteil einer Bäckerei wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Einbruch verübt. Aus dem Laden wurde ein Tresor mitsamt des darin befindlichen Geldes gestohlen.

Der oder die noch unbekannten Täter waren durch die Eingangstür der Unternehmensfiliale im Gewerbegebiet gewaltsam eingedrungen und hatten sich des Geldschrankes bemächtigt, mit dem sie dann wieder verschwanden.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: