Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Besitzer einer markanten Goldkette

POL-DN: Polizei sucht Besitzer einer markanten Goldkette
Bild einer Goldkette mit auffälligem Kettenverschluss

Düren (ots) - Im Rahmen der Ermittlungen gegen mehrere Beschuldigte, die im Verdacht stehen, Einbruchsdelikte begangen zu haben, ist die Polizei mit dem Bild einer Goldkette auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer des Schmuckstücks.

Die auffällige Goldkette, die den Buchstaben "W" als Kettenverschluss besitzt, wurde im Januar 2012 durch die Polizei in Koblenz bei einem Tatverdächtigen aus Düren sichergestellt. Der Gegenstand von einigem Wert konnte bisher keiner konkreten Straftat zugeordnet werden, dürfte aber vermutlich aus einem Einbruchsdelikt stammen.

Personen, die ihren Schmuck wieder erkennen, die Angaben zum bisherigen Besitzer oder die Hinweise auf eine mögliche Erlangungstat machen können, werden gebeten, sich wochentags in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr mit dem zuständigen Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02421 949-8329 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: