Polizei Düren

POL-DN: Senior stürzte mit dem Rad

Düren (ots) - In stationäre Krankenhausbehandlung musste am Montagmorgen ein 76 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet verbracht werden. Bei einem Sturz mit dem Rad hatte er zahlreiche Verletzungen erlitten.

Der Dürener hatte nach eigenen Angaben gegen 07:50 Uhr mit seinem Fahrrad die Valencienner Straße befahren. In Höhe der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt war er mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante gestoßen und dadurch zu Fall gekommen.

Der alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um den Senior und lieferte ihn in ein Krankenhaus ein.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: