Polizei Düren

POL-DN: Falscher Sammler in Jülich festgenommen

Jülich (ots) - Am 23.12.2011 konnte die Polizei Jülich gegen 14:30h einen 32jährigen Dürener festnehmen, der im Innenstadtbereich Geld für die Müllabfuhr gesammelt hatte. Ermittlungen ergaben, dass der Tatverdächtige nicht bei der Müllabfuhr beschäftigt ist. Der als "Müllmann" bekleidete Mann führte über 120€ mit sich, die aus Spenden stammen könnten. Geschädigte konnten nur teilweise ermittelt werden. Das Geld wurde sichergestellt und der Tatverdächtige festgenommen. Im Rahmen seiner Vernehmung gab der Tatverdächtige an, bereits am 22.12.2011 mit Kollegen auch in Eschweiler "gesammelt" zu haben.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: