LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Düren

POL-DN: Kollision von drei Fahrzeugen

Merzenich (ots) - Drei Pkw stark beschädigt und eine 53-jährige Frau leicht verletzt - das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend in Merzenich ereignete.

Gegen 17:35 Uhr wurde die Polizei über das Unfallgeschehen informiert. Ein 19 Jahre alter Autofahrer hatte bei seinem Vorhaben, von der Straße "An der Windmühle" kommend nach links auf den Valdersweg abzubiegen, die Vorfahrt der dort fahrenden 53-Jährigen missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch der Wagen der in Richtung Ortsmitte fahrenden Merzenicherin in den Gegenverkehr geriet. Hier prallte er dann frontal gegen einen weiteren Pkw eines 24 Jahre alten Mannes, bevor die drei unfallbeteiligten Fahrzeuge zum Stillstand kamen.

Die Polizei musste die Örtlichkeit für die Dauer der Unfallaufnahme absperren und die nicht mehr fahrbereiten Autos abschleppen lassen. Die 53-jährige Unfallbeteiligte wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf über 6000 Euro geschätzt.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: