Polizei Düren

POL-DN: Terrassentür wurde aufgebrochen

Jeder Hinweis zählt - 110 wählen!

Vettweiß (ots) - Der Ortsteil Disternich blieb am Dienstag nicht vom unliebsamen Besuch so genannter Tageswohnungseinbrecher verschont. In der Barbarastraße war es wieder einmal eine Terrassentür, die später aufgehebelt vorgefunden werden musste.

Zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr hatten sich derzeit unbekannte Einbrecher in der früh herein brechenden Dunkelheit von hinten an ein freistehendes Haus begeben. Entwendet wurde aus einem Büro das dort von den Tätern vorgefundene Bargeld.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unmittelbar über die Notrufnummer 110.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: