Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw stürzt Böschung hinunter

Merzenich (ots)

Eine junge Fahrzeugführerin wurde am frühen Dienstagabend schwer verletzt, als sie in Höhe der Ortschaft Merzenich mit ihrem Wagen von der L 264 abkam und sich überschlug.

Gegen 18:20 Uhr kam die 22-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, als sie mit ihrem Pkw die L 264 in Richtung Merzenich befuhr. Über einen Grünstreifen geriet ihr Fahrzeug in eine etwa zwei Meter tiefe Böschung und überschlug sich. Die Pkw-Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem auf dem Dach liegenden Pkw befreien. Rettungskräfte verbrachten die Verletzte nach einer Erstversorgung am Unfallort in ein Dürener Krankenhaus, in dem sie zur stationären Behandlung verbleiben musste. Das stark beschädigte Auto musste später abgeschleppt werden.

Die Beamten des Dürener Verkehrskommissariats ermitteln nun, wie es zu dem Unfall der jungen Frau aus Nörvenich kam.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2011 – 15:27

    POL-DN: Kleine Meldungskorrektur

    Düren (ots) - Zur heute veröffentlichten PM der KPB DN mit dem Titel "Ladendiebe hatten sich gut eingerichtet" wird mitgeteilt: Tatzeitpunkt des Diebstahls im Baumarkt war NICHT Donnerstag, sondern MONTAGvormittag (12. Dezember 2011). Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 02421 949-1100 außerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 02421 949-2425 ...

  • 13.12.2011 – 14:34

    POL-DN: Unfallflucht nach Windböe

    Aldenhoven (ots) - Zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 56 zwischen Freialdenhoven und Dürboslar. Ein Beteiligter fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Gegen 10:15 Uhr befuhr ein 54 Jahre alte Führer eines Sattelzuges die B 56 von Dürboslar kommend in Fahrtrichtung Geilenkirchen. Ihm entgegen kam der noch unbekannte Fahrer eines Lkw mit Anhänger. Als sich die ...

  • 13.12.2011 – 11:58

    POL-DN: Ladendiebe hatten sich gut eingerichtet

    Düren (ots) - Ein besonders diebisches Brüderpaar wurde am Donnerstagvormittag in einem Baumarkt beim Ladendiebstahl erwischt. Bei den weiteren Ermittlungen kam dann das ganze Ausmaß einer dreisten Diebstahlsserie zum Vorschein. Um 11.20 Uhr beendeten Ladendetektive und Angestellte eine, wie sich später noch herausstellen sollte, umfangreiche Serie von Ladendiebstählen, begangen durch ein Dürener Brüderpaar. Zuvor ...