Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Reihenhaus

POL-DN: Einbruch in ein Reihenhaus
Jeder Hinweis zählt - Notruf 110 wählen!

Linnich (ots) - Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen stiegen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Tetz ein. Sie entwendeten dort Bargeld, ein Mobiltelefon und ein Netbook.

Die Geschädigten, die in der Nacht im Obergeschoss ihres Haus in einer Seitenstraße der Lambertusstraße geschlafen hatten, stellten beim Aufstehen fest, dass eine Laptoptasche geleert und ein Mobiltelefon gestohlen worden war. Außerdem war das Bargeld aus den Geldbörsen entnommen worden. Die Diebe waren nach den bisherigen Feststellungen durch die Garage in das Gebäude gelangt.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen über Personen oder Fahrzeuge in Tetz gemacht haben. Die Hinweise werden an die Einsatzleitstelle über die Notrufnummer 110 erbeten.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: