Polizei Düren

POL-DN: U-Haft angeordnet

Langerwehe (ots) - Wie gestern berichtet, waren die beiden Hauptbeschuldigten im Fall der Langerweher Vandalismusserie auf Antrag der Staatsanwaltschaft noch am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Dieser ordnete für die zwei 20 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen die sofortige Untersuchungshaft an. Ein weiterer 20-Jähriger aus dem Gemeindegebiet, der als gelegentlicher Mittäter des Duos beteiligt war, bleibt vorerst auf freiem Fuß. Das Strafverfahren dauert an.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: