Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: U-Haft angeordnet

Langerwehe (ots)

Wie gestern berichtet, waren die beiden Hauptbeschuldigten im Fall der Langerweher Vandalismusserie auf Antrag der Staatsanwaltschaft noch am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Dieser ordnete für die zwei 20 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen die sofortige Untersuchungshaft an. Ein weiterer 20-Jähriger aus dem Gemeindegebiet, der als gelegentlicher Mittäter des Duos beteiligt war, bleibt vorerst auf freiem Fuß. Das Strafverfahren dauert an.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2011 – 15:31

    POL-DN: "Ihr findet uns nie" - Polizei nimmt Serientäter fest

    Langerwehe (ots) - Nachdem sich in Langerwehe die Einbruchs- und Vandalismusdelikte in letzter Zeit gehäuft hatten, nahm die Polizei jetzt ein kriminelles Trio fest und klärte damit eine beunruhigende Straftatenserie schnell auf. Am Montag nahm die Polizei nach einer erfolgsorientierten Ermittlungsarbeit drei Männer aus Langerwehe fest. Es handelt sich um zwei 20-Jährige und einen 15-Jährigen. Dem Hauptduo, bestehend ...

  • 22.11.2011 – 12:24

    POL-DN: Alkohol und Drogen am Steuer

    Düren (ots) - Zwei Männern musste am späten Montagabend eine Blutprobe entnommen werden, nachdem die Polizei ihre Fahruntüchtigkeit festgestellt hatte. Gegen 23:30 Uhr wurden durch Streifenwagenbesatzungen zwei voneinander unabhängige Verkehrskontrollen durchgeführt. Auf der Distelrather Straße erregte ein Pkw die Aufmerksamkeit der Beamten, da an diesem die Beleuchtung defekt war. Noch aufmerksamer wurden die ...