Polizei Düren

POL-DN: Blitzeinbruch in Supermarkt

Niederzier (ots) - Mit einem Gullydeckel schlugen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag die Schaufensterscheibe eines Verbrauchermarktes ein und entwendeten Zigaretten.

Gegen 03:00 Uhr kam es zur Auslösung eines Alarms. Mehrere Streifenwagen der Polizei wurden zu dem Selbstbedienungsladen an der Niederzierer Straße entsandt. Die mit Hilfe eines Kanaldeckels zerstörte Schaufensterscheibe war für die Beamten sofort zu erkennen. Da jedoch nicht auszuschließen war, ob sich die Täter noch im Objekt befanden, wurde eine Durchsuchung vorgenommen. Dabei wurde festgestelt, dass die Eindringlinge bereits entkommen waren. Als Gepäck hatten sie Zigaretten in bisher nicht bekannter Menge mitgenommen, die sie im Bereich der Kassen vorgefunden hatten.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Beobachtungen machen können, sich unter der Telefonnummer 02421 949-2425 zu melden.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: