Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Auf abgestellten Anhänger geprallt - leicht verletzt

      Düren (ots) - 010126 -7- (Aldenhoven) Auf abgestellten
Anhänger geprallt - leicht verletzt

    Aldenhoven - Freitagmorgen, gegen 06.30 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus der Gemeinde Aldenhoven mit seinem Pkw die Kapuziner Straße in Richtung Ortsmitte. Hierbei prallte er offensichtlich ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lkw-Anhänger. Bei dem Aufprall wurde der 38-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 17 300 DM geschätzt. Der Anhänger war nach den verkehrsrechtlichen Bestimmungen ordnungsgemäß abgestellt worden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: