Polizei Düren

POL-DN: Tageseinnahmen gestohlen

Düren (ots) - Aus einer Gaststätte in der Nordstadt wurden in der Nacht zum Mittwoch die Einnahmen des Vortages und das Münzgeld aus einem Dartautomaten entwendet. Beamte der Kriminalwache waren zur Spurensicherung im Einsatz.

Der oder die Täter waren zunächst auf unbekanntem Weg in den Flur eines Mehrfamilienhauses in der Alten Jülicher Straße gelangt. Dort hebelten sie den Nebeneingang zu dem Gastraum auf, bevor sie den Tatort betreten konnten. Aus einer Schublade nahmen sie Geld an sich, das sie gemeinsam mit dem Münzfach des aufgebrochenen Spieltautomaten und dem darin befindlichen Inhalt abtransportierten.

Wer Angaben zu den Tätern oder zum Verbleib der Beute machen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: