Polizei Düren

POL-DN: Eindringlinge in Biologische Station

Nideggen (ots) - Der biologischen Station des Kreises Düren wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ungebetener Besuch erstattet. Hinweise auf den oder die Täter gibt es noch nicht.

Ein eingeschlagenes Kellerfenster und ein durchwühltes Bürogebäude zeugten bei Tatentdeckung von dem oder den Eindringlingen, die das Gebäude des alten Bahnhofs in Nideggen-Brück aufgesucht hatten. Ob aus der Biostation etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Verdächtige Beobachtungen melden aufmerksame Zeugen bitte der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: