Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kindergarten und Jugendfeuerwehr hatten ungebeten Besuch

Inden (ots)

In der Ortschaft Lamersdorf wurden von Sonntag zu Montag zwei Einbrüche von noch nicht bekannten Dieben begangen, denen dabei Bargeld, ein Laptop und eine Digitalkamera in die Hände fielen.

Am Montagmorgen bemerkte die Leiterin des Kindergartens "Peppino", dass Unbekannte zwei Fensterflügel aufgehebelt, sämtliche Innenräume betreten und darin Behältnisse gewaltsam geöffnet hatten. Dem Kriminaldauerdienst gelang es am Tatort, Spuren der Eindringlinge zu sichern, deren Auswertung derzeit andauert.

Die eingesetzten Beamtinnen fiel auch ein aufgebrochenes Fenster am Nachbargebäude auf, das von der Jugendfeuerwehr benutzt wird. Auch diese Räumlichkeiten waren von den Tätern betreten und nach Wertsachen durchsucht worden. Was dort entwendet, ist derzeit noch nicht geklärt.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Beute werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2011 – 11:50

    POL-DN: Maskierter entwendete die Tageseinnahmen

    Nideggen (ots) - Zu einem dreisten Diebstahlsdelikt kam es am Sonntagabend in einer Gaststätte im Stadtzentrum. Ein bisher unbekannter Täter gelangte an die mit etwa 1700 Euro gefüllte Geldbörse einer Kellnerin und verschwand damit im Dunkel der Nacht. Offenbar hatte er jedoch einen Mittäter, der ein Fluchtfahrzeug fuhr. Der mit einer schwarzen Strickmütze getarnte Unbekannte stürmte gegen 20:35 Uhr in ein ...

  • 24.10.2011 – 11:48

    POL-DN: Pkw landete auf dem Dach

    Jülich (ots) - Eine 20-Jährige aus Aldenhoven überschlug sich am Sonntagmittag mit ihrem Wagen auf der Fahrt von Kirchberg nach Jülich. Während das Fahrzeug dabei total beschädigt wurde, musste die Frau zur stationären medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr die Aldenhovenerin gegen 13:20 Uhr mit ihrem Auto die Kirchberger Straße. Aus bisher unbekannten Gründen geriet sie mit dem Pkw zu weit nach ...