Polizei Düren

POL-DN: Ungebetene Gäste

Langerwehe (ots) - Eine böse Überraschung erlebten am Mittwoch die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Stütgerloch. Während ihrer Abwesenheit waren bislang nicht bekannte Täter in ihr Heim an der Hauptstraße in Diebstahlsabsicht eingedrungen.

In der Tatzeit zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr waren die Eindringlinge über eine von ihnen aufgehebelte Terrassentür in das Gebäude gelangt und hatten augenscheinlich gezielt die Räume im Obergeschoss durchsucht. Dabei öffneten sie Schränke und Kommoden. Mit einer Schatulle, die hochwertigen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro enthielt, flüchteten sie schließlich in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Notrufnummer 110 um sachdienliche Hinweise.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: