Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Verkehrsunfallflucht

    Düren (ots) - 010118 -1- (Kreuzau) Verkehrsunfallflucht

    Kreuzau - Mittwochmorgen, gegen 10.55 Uhr, befuhr eine 25-Jährige aus der Gemeinde Hürtgenwald die abschüssige Fahrbahn der Straße Am Weißenberg in der Ortschaft Untermaubach von der Kreisstraße -K 27- in Richtung Rurstraße. In einer Linkskurve kam ihr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf ihrer Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte die 25-Jährige den Pkw auf den rechten Gehweg. Dabei wurde der rechte Vorderreifen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 300 DM geschätzt.     Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen Lkw mit Anhänger handeln. Die Zugmaschine und der Anhänger waren mit blauer Plane versehen, die Fahrgestelle waren rot.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leiztstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: