Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer am "Königshäuschen" angefahren

Jülich (ots)

Ein 32 Jahre alter Dürener wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus konnte er dort wieder nach Hause entlassen werden.

Der 32-Jährige war gegen 07.15 Uhr mit seinem Rennrad auf der B 56 von Jülich in Richtung Aldenhoven unterwegs. Beim Passieren der Kreuzung in Höhe von "Königshäuschen" wurde er von einem 56 Jahre alten Autofahrer aus Linnich übersehen, der mit seinem Wagen aus Fahrtrichtung Koslar gekommen war und nach links auf die Bundesstraße in Richtung Jülich auffahren wollte. Nach der folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der Dürener zunächst auf die Motorhaube des Autos und dann auf die Fahrbahn, wobei er Verletzungen an Armen, Beinen und im Gesicht davon trug.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.09.2011 – 13:41

    POL-DN: Vollbremsung konnte Kollision nicht verhindern

    Aldenhoven (ots) - Trotz eines schnell eingeleiteten Bremsvorganges konnte ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Jülich den Zusammenstoß seines Fahrzeuges mit einem sieben Jahre alten Mädchen nicht verhindern. Das verletzte Kind wurde mit einem RTW in ein Dürener Krankenhaus transportiert, wo es zur stationären Weiterbehandlung verbleiben musste. Der am Verkehrsunfall beteiligte 72-Jährige befuhr gegen 10:30 Uhr mit ...

  • 01.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Goldschmuck und Bargeld bei Einbrüchen erbeutet

    Düren (ots) - Am Mittwochabend mussten Beamte des Kriminaldauerdienstes zu zwei Wohnhauseinbrüchen entsandt werden. Die Auswertung der dort sichergestellten Spuren dauert derzeit an. In der Friedensstraße waren noch unbekannte Täter in den Nachmittagsstunden in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingestiegen. Sie entwendeten dort Bargeld und eine Anzahl von Schmuckstücken. Zwischen dem späten Vormittag und dem ...