Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landete auf dem Dach

POL-DN: Pkw landete auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Euskirchener Straße wurde eine beteiligte Person leicht verletzt. Außerdem entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 16000 Euro.

Gegen 14:30 Uhr befuhr eine 59 Jahre alte Dürenerin mit ihrem Pkw die Euskirchener Straße stadteinwärts, mit dem Ziel, nach links in die Oststraße abzubiegen. Da sie sich aber nach eigenen Angaben von der dortigen Straßenabsperrung irritieren ließ, missachtete sie das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Sie fuhr mit ihrem Wagen in den Kreuzungsbereich. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von einem 22-jährigen Mann aus Vettweiß gesteuerten Fahrzeug des DRK, was von der Pfalzstraße die Kreuzung geradeaus in Richtung Oststraße passieren wollte. Dabei überschlug sich dieses Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer erlitt dadurch leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt werden mussten.

Beide Unfallfahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Hinweis für die Medienvertreter: Ein Bild ist als Dateianhang beigefügt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2011 – 11:17

    POL-DN: Die Rathaustreppe gekehrt

    Düren (ots) - Ein kleines, aber vielleicht gerade darum berichtenswertes Beispiel, mit welchen Möglichkeiten man im richtigen Moment Zivilcourage zeigen kann, erzählt diese Meldung hier. Kurz nach 23:00 Uhr hatte ein 43 Jahre alter Dürener mitbekommen, dass drei Heranwachsende völlig ungehemmt mitten in der Innenstadt ihrem gemeinschädlichen Verlangen nach Randale nachkamen. Sie nahmen die zur Verschönerung des Rathauses angebrachten Blumenkästen von den ...

  • 16.08.2011 – 11:15

    POL-DN: Fußgänger achtet nicht auf den Verkehr

    Düren (ots) - Ein nicht verkehrstüchtiger Fußgänger verursachte am Montagnachmittag beim Überqueren der viel befahrenen Tivolistraße einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst und ein Motorradfahrer zu Schaden kamen. Kurz vor 17:00 Uhr hatte ein 25 Jahre alter Fußgänger aus Nörvenich die Tivolistraße kurz vor der Einmündung zur Rurstraße vom Wohngebiet Eiswiese her überschreiten wollen. Dabei nutzte er nicht die ...