Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Scheiben eingeschlagen und eingestiegen

Düren/Inden (ots)

In der Nacht zum Donnerstag verübten bisher unbekannte Täter einen Einbruch in eine Schule im Stadtteil Arnoldsweiler sowie einen Einbruch in einen Verbrauchermarkt im Ortskern von Inden. Den Beamten des Kriminaldauerdienstes gelang es, an den Tatorten Spuren zu sichern, deren Auswertung derzeit andauert.

Die Verglasung von insgesamt fünf Fenstern der Grundschule Arnoldsweiler wurde im Tatzeitraum mit mehreren auf dem Gelände entnommenen Gehwegplatten eingeschlagen. Im Innern des Gebäudes wurden Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchsucht, wobei es vermutlich zu keiner Entwendung kam.

Bei dem Geschäft auf der Rathausstraße in Inden wurde eine Doppelglasscheibe eines Fensters mit einem Pflasterstein zerstört. Aus dem Lokal wurden Wimperntusche und etwa 15 Stangen Zigaretten verschiedener Marken gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und daher sachdienliche Hinweise abgeben können, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2011 – 12:03

    POL-DN: Helmpflicht missachtet

    Merzenich (ots) - Ohne Helm mit einem Roller zu fahren ist nicht nur verboten, es ist auch sehr gefährlich und kann bei einem Sturz schwere Verletzungen zur Folge haben. Dies mussten am frühen Mittwochabend auch zwei junge Dürener erfahren. Die beiden Betroffenen befuhren gegen 17.30 Uhr mit einem umgebauten Mofa einen Feldweg entlang der Landesstraße 264 in Höhe der Ortslage Merzenich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Maschine dann mitsamt des 24-jährigen ...

  • 21.07.2011 – 11:58

    POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Nörvenich (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochabend ein 54 Jahre alter Mann aus Vettweiß in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung in einem RTW musste er stationär weiter behandelt werden. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr der 54-Jährige mit seinem Kraftrad gegen 21.00 Uhr die Landesstraße 327 in Höhe der Ortslage Bubenheim in Fahrtrichtung ...