Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigungen an Kapelle verursacht

Nideggen (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuzau wurde am Sonntagmorgen als erste darauf aufmerksam, dass ganz offensichtlich nächtliche Randalierer ihr Unwesen getrieben hatten.

Gegen 08.00 Uhr stellten die Beamten fest, dass ein Blumenkübel im Bereich der Kapelle an der Heimbacher Straße/Wildparkstraße beschädigt worden war. Unbekannte hatten die Bepflanzung herausgerissen und umhergewor-fen. Auch das Pflanzgefäß selber ging durch das sinnlose nächtliche Treiben, wie auch mehrere Schieferplatten auf dem Dach der Kapelle, zu Bruch. Der angerichtete Sachschaden dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Mögliche Zeugen der strafrechtlich relevanten Vorgänge werden gebeten, sich mit der Polizei Düren unter Telefon 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2011 – 12:24

    POL-DN: Exhibitionist am Kaiserplatz

    Düren (ots) - Das auffällige Verhalten eines 26 Jahre alten Mannes bot am Sonntagmittag Anlass zu polizeilichem Einschreiten in der Dürener Innenstadt. Gegen 11.35 Uhr informierte ein am Kaiserplatz ansässiger Kioskbetreiber die Polizei über eine verwirrt wirkende männliche Person, die ihn und mehrere Passanten belästigt hatte. Ein weiterer Zeuge schilderte den vor Ort eingetroffenen Beamten das merkwürdige ...

  • 10.07.2011 – 11:18

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 10.07.2011

    Düren (ots) - 110710 -1 Brand eines Pferdestalls Langerwehe. Am Freitag gegen 15.00 Uhr kam es in Langerwehe - Obergeich in der Beethovenstraße zum Brand einer Pferdestallung. Die in dem Stall untergebrachten Tiere konnten unverletzt aus dem brennenden Stall geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Ursache für den Brand waren vermutlich Arbeiten mit einem Trennschleifer, die der ...

  • 08.07.2011 – 13:42

    POL-DN: Festgefahrener LKW musste rückwärts die Serpentinen hoch

    Nideggen (ots) - Nachdem sich in der Nacht zu Freitag ein bis dahin polizeilich nicht begleiteter Schwertransport in den Serpentinen der Landesstraße 11 zwischen Nideggen und Brück festgefahren hatte, gab es gegen Mittag kein anderes Mittel mehr: der Transport musste die gesamte Strecke wieder rückwärts in Richtung Nideggen bewältigen. Kurz vor 04.30 Uhr ereilte die Polizeileitstelle der Hilferuf des Fahrers einer ...