Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher weiterhin aktiv

Düren/Jülich (ots)

Der Polizei wurden zwei Einbrüche angezeigt, die sich im Verlauf des Donnerstag ereignet haben.

Zwischen Donnerstagvormittag und Donnerstagmittag drangen auf bisher noch nicht geklärte Weise unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus in der Dürener Pastor-Lüpschen-Straße ein. Aus dem Wohnzimmer entwendeten sie nach Angaben der Geschädigten eine Schmuckschatulle mit Inhalt, einen Tablet-PC sowie eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten, einer EC-Karte und Bargeld, bevor sie sich vom Tatort entfernten.

Durch eine nicht verschlossene Eingangstür drangen in der Tatzeit zwischen 09.30 Uhr und 14.30 Uhr ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter in eine in der zweiten Etage befindlichen Wohnung eines Mehrfamilienhaus an der Großen Rurstraße in Jülich ein. Sie durchsuchten die Räume und flüchteten schließlich mit dem Diebesgut, das auch aus Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro bestand.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.06.2011 – 11:57

    POL-DN: Eingeschlagene Scheibe führt zur "Speisekammer"

    Kreuzau (ots) - Eine Gaststätte in der Ortslage Stockheim war zwischen dem späten Dienstagabend und Donnerstagmittag zum wiederholten Male Ziel bislang nicht bekannter Täter. Die Unbekannten schlugen im Tatzeitraum ein Fenster des Lokals an der Marienstraße ein, entriegelten es und kletterten in den Gaststättenraum. Dort entwendeten sie neben aufgefundenen Getränkekästen auch Spirituosen und im Kühlraum gelagertes ...

  • 16.06.2011 – 12:30

    POL-DN: Zweiradfahrer zogen sich bei Alleinunfällen Verletzungen zu

    Düren (ots) - Düren / Merzenich - Ohne Fremdeinwirkung kam es am Mittwoch zu zwei Verkehrsunfällen, in deren Verlauf sich die darin verwickelten Personen teils schwere Verletzungen zuzogen. Gegen 12.45 Uhr wurde einem 16 Jahre alten Nörvenicher nach eigenen Angaben der klemmende Gashebel seines Fahrzeugs zum Verhängnis. Der Jugendliche hatte mit seinem Mofa die ...