Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Laptop und Digitalkamera wurden zur Tatbeute

Titz (ots)

Zum Arbeitsbeginn am Montagmorgen mussten Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Produktionsbetriebs für Brennstoffe am Ortsausgang von Ameln zur Kenntnis nehmen, dass über das vergangene Wochenende unliebsamer Besuch in die Büroräumlichkeiten eingebrochen war.

Nachdem sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft und die Geschäftsräume durchsucht hatten, konnten sie letztlich unerkannt mit einer vorgefundenen Computereinheit sowie einer Kamera entkommen.

Sachdienliche Hinweise zur Unterstützung der eingeleiteten Ermittlungen der Polizei, werden an die Einsatzleitstelle in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2011 – 12:38

    POL-DN: Mit dem Alu-Koffer davon gerannt

    Jülich (ots) - Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl zeigte am Sonntagnachmittag ein Mann aus Jülich an, dem ein Koffer mit wertvollem Inhalt gestohlen wurde. Der 71-Jährige war tagsüber als Aussteller auf einer Antiquitätenmesse in Mönchengladbach aktiv gewesen. Nach dem Verlassen der Veranstaltung hatte er einen Aluminiumkoffer, gefüllt unter anderem mit Schmuck, Uhren, Ringen und persönlichen Gegenständen, ...