Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Untersuchungshaft angeordnet

      Düren (ots) - 001129 -7- (Düren) Untersuchungshaft
angeordnet

    Düren - Am Freitag, 24.11.00, gegen 23.45 Uhr, versuchten drei Jugendliche aus Düren, im Alter von 16 und 20 Jahren, von zwei anderen Jugendlichen aus Düren unter Androhung von Schlägen Geld «abzuzocken». Im Rahmen der Ermittlungen wurden die beiden 20-Jährigen am Montag und Dienstag vorläufig festgenommen. Beide Beschuldigten wurden auf Antrag der StA Aachen dem Haftrichter beim AG Düren vorgeführt, der U-Haftbefehle erließ. Während gegen einen Beschuldigten der Haftbefehl gegen Auflagen außer Vollzuge gesetzt wurde, musste der zweite, da er erst am 30.10.00 aus einer JVA entlassen wurde, wo er wegen eines Raubdeliktes einsaß, die U-Haft antreten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: