Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit BTM angetroffen - Festnahme

      Düren (ots) - 001123 -4- (Düren) Mit BTM angetroffen -
Festnahme

    Düren - Mittwochmorgen, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 43-Jähriger aus Düren von Beamten der PI Düren auf der Josef-Schregel-Straße überprüft. Vor der Überprüfung versuchte er noch einen Tabakbeutel wegzuwerfen. In diesem befanden sich ca. 17 Gramm Haschisch. Außerdem führte er Bargeld mit, welches in typischer Dealgeldstückelung aufgefunden wurde. Das aufgefundene Haschisch und Bargeld wurden sichergestellt. Der 29-Jährige wurde daraufhin von den Beamten vorläufig festgenommen und zur Hauptwache in Düren verbracht. Nach der Vernehmung wurde er wieder entlassen. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: