Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw verlor Öl

    Düren (ots) - 001023 -7- (Düren) Pkw verlor Öl

    Düren - Anwohner der Olefstraße meldeten am Freitagmorgen, dass aus einem geparkten Pkw Getriebeöl auslaufe. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass unter dem gezeichneten Pkw eine nicht geringe Menge Getriebeöl ausgetreten war. Die Fahrzeughalterin konnte nicht erreicht werden. Zur Beseitigung des Öls musste der Pkw durch ein Abschleppunternehmen versetzt werden. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug weiterhin Öl verlor. Zur Gefahrenabwehr wurde der Pkw sichergestellt und eingeschleppt. Er wurde auf dem Betriebsgeländes des Abschleppunternehmens untergestellt. Gegen die Fahrzeughalterin wurde Anzeige erstattet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: