Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrtberechtigten übersehen

Nideggen (ots)

Im Kreuzungsbereich B 265/Zehnthofstraße, am Ortsrand der Ortslage Wollersheim, kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 48 Jahre alter Mann aus Heimbach verletzt wurde und zur Weiterbehandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Kurz vor 07.00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann aus Zülpich mit seinem Wagen die Zehnthofstraße und beabsichtigte die bevorrechtigte Bundesstraße in Richtung der Ortschaft Embken zu überqueren. Dabei übersah er den Pkw des Heimbachers, der damit auf der übergeordneten Straße von Zülpich in Fahrtrichtung Vlatten unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der 48-Jährige Verletzungen, die vom Notarzt erstversorgt wurden.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Die Straßenmeisterei wurde zur Säuberung der Fahrbahn eingesetzt, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2011 – 12:49

    POL-DN: 1.000 Euro Belohnung ausgesetzt

    Nideggen (ots) - Nach dem Einbruch in eine Lagerhalle zwischen den Ortslagen Schmidt und Hasenfeld und dem angerichteten Sachschaden von mehr als 11.000 Euro (s. Pressemeldung v. 27. Januar 2011 - "In Kfz-Winterquartier eingedrungen") hat der Geschädigte sich jetzt zu einer Auslobung im Falle eines Fahndungserfolges entschlossen. Im Zeitraum zwischen dem 21. und 26. Januar waren bisher unbekannte Diebe in eine Halle am ...

  • 31.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Haftbefehl gegen Kreditkartenbetrüger

    Düren (ots) - Auf hochwertige Elektronikartikel im Verkaufswert von knapp 1.400 Euro hatten es zwei Tatverdächtige abgesehen, die am Samstagnachmittag durch die Polizei vorläufig festgenommen werden konnten. Zwei miteinander gut vernetzte Ladendetektive sorgten dafür, dass das betrügerische Vorgehen zweier vom afrikanischen Kontinent stammenden Männer nicht ungesühnt blieb. Kurz nach 16.00 Uhr hatten die beiden ...