Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Businsassin wurde beim Anfahren leicht verletzt

Düren (ots) - 000906 -7- (Düren) Businsassin wurde beim Anfahren leicht verletzt Düren - Dienstagabend, gegen 17.55 Uhr, hielt ein 44-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier mit einem Linienbus an einer Haltestelle auf der Josef-Schregel-Straße Fahrtrichtung Innenstadt. Als er nach dem Halt wieder anfuhr, kam eine 77-Jährige aus Düren, die sich als Fahrgast im Bus noch keinen Sitzplatz eingenommen hatte, zu Fall. Hierbei verletzte sich die Seniorin leicht. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.(Weiß) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: