Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt - Verursacherin flüchtete

      Düren (ots) - 000906 -2- (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt
- Verursacherin flüchtete

    Jülich - Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, vernahmen Zeugen, die im Garten eines Hauses in der Rochusstraße saßen, ein Unfallgeräusch von der Straße. Als ein Zeuge nachschaute, sah wie eine Pkw-Fahrerin, die hinter einem parkenden Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzte und davon fuhr. Als der Zeuge am parkenden Pkw frische Unfallschäden feststellte, verständigte er die Polizei. Der Sachschaden wird auf 800 DM geschätzt. Da das Kennzeichen abgelesen werden konnte, ermittelte die Polizei die Halteranschrift. Der Halter des Pkw gab an, dass seine 42-jährige Lebensgefährtin aus Jülich den Pkw zur Tatzeit gefahren hatte. Die Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: