Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz - Haftbefehl vollstreckt

      Düren (ots) - 000904 -4- (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz
- Haftbefehl vollstreckt

    Düren - Samstagmorgen, gegen 10.55 Uhr, wurden im Langemarckpark ein 23-Jähriger aus Aachen und eine 29-Jährige aus Jülich von Beamten überprüft. Hierbei wurden in der Jacke der 29-Jährigen rund 70 Gramm Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 23-Jährigen lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen vor. Die vorgesehene Geldstrafe konnte er nicht bezahlen. Das Duo wurde festgenommen und der Hauptwache in Düren zugeführt. Die 29-Jährige wurde nach der Vernehmung entlassen. Der 23-Jährige wurde der JVA Aachen überstellt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: