Polizei Düren

POL-DN: (Inden) Von der Leiter gefallen

    Düren (ots) - 000818 -12- (Inden) Von der Leiter gefallen

    Inden - Freitagvormittag, gegen 10.55 Uhr, führte ein 62-Jähriger aus der Gemeinde Inden im Ortsteil Frenz Reinigungsarbeiten auf dem Dach einer Terrasse in der Straße «Frenzer Driesch»durch. Hierbei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache aus einer Höhe von 3 Metern von der Leiter und verletzte sich. Er wurde von einer Notärztin, die mit dem Rettungshubschrauber «Christoph 1» zum Unfallort gebracht wurde, behandelt und anschließend mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht. Über die Schwere der Verletzungen ist zurzeit nichts bekannt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: