Polizei Düren

POL-DN: (Düren) 14 Fensterscheiben beschädigt

      Düren (ots) - 000808 -6- (Düren) 14 Fensterscheiben
beschädigt

    Düren - In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagnachmittag beschädigten unbekannte Täter 14 Galsscheiben der Burgau Gymnasiums in der Karl-Arnold-Straße, Die etwa 1 Meter x 1 Meter großen Einzelscheiben der Aulaverglasung an der Nordseite des Schule weisen Einschusslöcher von ca. 3 mm auf. Die Geschosse haben die Doppelverglasung nicht durchschlagen. Anschließend versuchten die Täter mit einem Hammer eine Scheiben einzuschlagen. Es entstand ein ca. 10 cm großes Loch. Weitere Scheiben wurden nicht eingeschlagen, da der Hammer zerbrach. Er wurde am Tatort zurückgelassen und konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: