Polizei Düren

POL-DN: (Düren/Vettweiß) Schwerverletzter zwischenzeitlich verstorben (Nachtrag)

      Düren (ots) - 000720 -3- (Düren/Vettweiß) Schwerverletzter
zwischenzeitlich verstorben (Nachtrag)

    Düren - Wie berichtet, kam es am Mittwochnachmittag in der Gemarkung Vettweiß zu einem Feldscheunenbrand, bei dem zwei Männer, Vater und Sohn, schwerste Verletzungen erlitten. Beide mussten mit Rettungshubschraubern in Spezialkliniken geflogen werden.     Die Verbrennungen des 72-jährigen Mannes waren jedoch so schwer, dass er in der vergangenen Nacht seinen Verletzungen erlegen ist. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: