Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Bei Unfall schwer verletzt

      Düren (ots) - 000704 -1- (Aldenhoven) Bei Unfall schwer
verletzt

    Aldenhoven - Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, bog ein 23-Jähriger aus Dorsten (PLZ 46284) mit seinem Pkw von einer Grundstückzufahrt auf die Alte Turmstraße in Richtung Markfestestraße ab. Hierbei kollidierte er mit dem Pkw eines 21-Jährigen aus Alsdorf, der die Alte Turmstraße in Richtung Marienstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 21-Jährige schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenaus verbracht. Der Sachschaden wird auf 12 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Das könnte Sie auch interessieren: