Polizei Düren

POL-DN: Senior stürzte schwer

Merzenich (ots) - In Golzheim erlitt am Donnerstagabend ein lebensälterer Fahrradfahrer Kopfverletzungen, als er ohne Fremdeinwirkung auf der Aachener Straße zu Fall kam.

Ein Zeuge hatte gegen 19.40 Uhr beobachtet, dass der 75 Jahre alte Ortsansässige beim Aufsteigen auf das Rad das Gleichgewicht verlor und auf den Boden stürzte. Dabei schlug er offenbar mit dem ungeschützten Kopf an eine Gehwegkante. Ein zur Unfallstelle beorderter Notarzt versorgte die Platzwunde und verfügte die vorsorglich stationäre Aufnahme des Verletzten in einem Krankenhaus.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: