Polizei Düren

POL-DN: Farbschmierer festgestellt

Düren (ots) - Mit Farbstiften in der Kleidung zogen am späten Mittwochabend zwei 22 und 25 Jahre alte Männer durch den Stadtteil Birkesdorf. Da eine Funkstreife entsprechende Schmierereien feststellen konnte, wurden die Beweismittel sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die beiden Verdächtigen aus Düren wurden gegen 23.00 Uhr auf dem Gehweg an der Schüllsmühle in Birkesdorf angetroffen. Die Ordnungshüter fanden bei ihnen einen blauen Farbstift und wenig später auch die Schmierereien an einem in der Nähe liegenden Geschäftshaus und einer Plakatwand, die offensichtlich damit begangen worden waren.

Außerdem wurde auch noch ein schwarzer Farbstift aufgefunden, der vermutlich auch von den Beschuldigten benutzt und vor der polizeilichen Kontrolle weg geworfen worden war.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: