Polizei Düren

POL-DN: Büroräume nach Wertsachen durchsucht

Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag waren bisher unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Schützenstraße gelangt und hatten sich durch die Wegnahme mehrerer Gegenstände unberechtigterweise bereichert.

Zwischen Mittwochnachmittag und dem heutigen Morgen hatten die Eindringlinge auf der Rückseite des Gebäudes ein Fenster aufgehebelt und waren eingestiegen. Bei der Durchsuchung sämtlicher Büroräume eigneten sie sich ein Notebook, mehrere Schlüssel, einen Fahrzeugschein, eine Tankkarte, eine Parkhauskarte sowie zwei Wertkarten an. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: