Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Blick in den Fußraum verursachte Unfall

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person und etwa 10.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am frühen Mittwochabend im Stadtteil Derichsweiler. Die Verletzte wurde mit einem RTW in eine Krankenhaus gefahren, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durfte.

Eine 47 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 18.20 Uhr mit ihrem Pkw die Langerweher Straße in Fahrtrichtung Düren. Hinter ihr fuhr ein 38-jähriger Autofahrer aus Kreuzau. Als sie ihren Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte das der Kreuzauer zu spät, da er kurz in seinen Fußraum geblickt hatte. Er fuhr auf das Fahrzeug der 47-Jährigen auf, die nach der Kollision über Nackenschmerzen klagte und unter Schock stand.

Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Feuerwehr wurde zum Abstreuen der Fahrbahn hinzu gerufen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2009 – 12:20

    POL-DN: Schaden deutlich höher als die entwendete Beute

    Hürtgenwald (ots) - Um ein vielfaches höher als das entwendete Diebesgut dürfte der entstandene Sachschaden liegen, den bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in den Firmensitz eines Unternehmens in Zerkall anrichteten. Nach ersten Ermittlungen der Polizei müssen die Einbrecher den Tatort im Zeitraum zwischen Dienstag, 21.00 Uhr, und Mittwoch, 06.00 Uhr aufgesucht und dabei zunächst ein etwa drei Meter hohes ...

  • 05.11.2009 – 11:34

    POL-DN: Sturz ins Leere

    Düren (ots) - Im Stadtteil Hoven stürzte am Mittwochabend ein Radfahrer in eine private Baugrube, nachdem er zuvor das Gleichgewicht verloren hatte. Gegen 19.15 Uhr wollte ein 34 Jahre alter Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Böttcherstraße mit seinem Fahrrad in die hauseigene Tiefgarage einfahren. Dabei nutzte er die neben dem Haus verlaufende Zufahrt, auf der allerdings ein geparkter Anhänger den Weg verstellte. Also stieg er kurz vom Rad, passierte den Hänger ...