Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsserie in der Innenstadt

Düren (ots) - Mehrere Einbruchsdelikte wurden der Polizei am Mittwochmorgen von Büro- und Firmeninhabern gemeldet. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensicherung eingesetzt und erstatteten jeweils Strafanzeige.

Bisher unbekannten Tätern war es in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch gelungen, in Gebäude in der Arnoldsweilerstraße, Moltkestraße und Binsfelder Straße gewaltsam einzudringen. Dort entwendeten sie ein Handy, Bargeld, Tabak und einen Reserveschlüssel. Bei weiteren drei Häusern in der Marienstraße und ebenfalls in der Binsfelder Straße war es bei Einbruchsversuchen geblieben.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftaten abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: