Polizei Düren

POL-DN: Dunkel gekleidete Person stand am Fenster

Düren (ots) - Der Bewohner eines Reihenhauses in der Brückenstraße erlebte in der Nacht zum Donnerstag eine nicht willkommene Überraschung. Vor seinem Wohnzimmerfenster entdeckte er einen Einbrecher.

Der Geschädigte hatte gegen 01.45 Uhr ein knackendes Geräusch aus dem Erdgeschoss gehört und war hinunter gegangen, um nach dem Rechten zu sehen. Als er seinen Wohnraum betrat, sah er einen schwarz bekleideten Mann, der augenscheinlich an dem Fenster herum hebelte. Als er den Unbekannten ansprach, flüchtete dieser durch den Garten, nachdem er zuvor noch einen Schraubendreher in Richtung des Geschädigten geworfen hatte. Eine von der Polizei durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: