Polizei Düren

POL-DN: Brand in Vereinsheim mit erheblichem Sachschaden

Aldenhoven (ots) - Aus bislang unbekannten Gründen kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Brand im Vereinsheim des ortsansässigen Fußballvereins in Schleiden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Gegen 07.20 Uhr wurde der Brand polizeilich bekannt, den die eingesetzten Feuerwehren aus Jülich und Aldenhoven zwar schnell unter Kontrolle hatte, bei dem jedoch trotzdem ein geschätzter Sachschaden von mehreren zehntausend Euro entstand. Personen befanden sich zum Brandzeitpunkt nicht im Gebäude. Was den Brand ausgelöst hat, ist derzeit noch nicht bekannt und wird nunmehr Ziel der polizeilichen Brandermittlungen sein.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: