Polizei Düren

POL-DN: (Hürtgenwald) Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

      Düren (ots) - 000623 -1- (Hürtgenwald) Parkenden Pkw
beschädigt und geflüchtet

    Hürtgenwald - Der Geschädigte parkte in der Nacht zu Donnerstag, gegen 21.30 Uhr, seinen Pkw auf dem Parkplatz der Freizeitanlage «Steinbach» in Höhe der Ortschaft Hürtgen. Als er gegen 03.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses ca. 5-6 Meter vom ursprünglichen Standort versetzt worden war. Da in der Freizeitanlage eine Veranstaltung stattfand, glaubte er zunächst, dass sich einer der Gäste einen Scherz erlaubt habe. Erst bei Abbruch der Dämmerung bemerkte er, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Pkw an der Heckseite beschädigte hatte. Der Sachschaden wird auf 1 000 DM geschätzt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug liegen zurzeit nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949 245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: