Polizei Düren

POL-DN: Unbekannter beschädigte Autospiegel.

Düren (ots) - Der Fahrer eines schwarzen, fünftürigen Pkw VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen DN-XF ??? beschädigte am Mittwochmittag einen Wagen in der Josefstraße.

Ein 21 Jahre alter Besitzer eines grauen Pkw der Herstellermarke "VW" hatte gegen 12.30 Uhr sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der Josefstraße in Fahrtrichtung Schulstraße abgestellt. Als er zu seinem Gefährt zurückkehrte, informierte ihn ein Zeuge darüber, dass kurz vor 14.00 Uhr das gesuchte Fahrzeug mit seinem rechten Außenspiegel gegen den Spiegel des geparkten Wagens gestoßen und ohne anzuhalten weiter gefahren sei. Der Geschädigte stellte Strafantrag bei der Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: