Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kletterten aufs Dach

Niederzier (ots) - In der Nacht zum Montag brachen in der Ortschaft Huchem-Stammeln ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter in die Geschäftsräume eines Marktes für Hausinventar ein.

Gegen 01.45 Uhr wurde der Polizei eine Alarmauslösung bei dem Discounter in der Straße "Rurbenden" gemeldet. Unbekannte waren vermutlich über eine Feuerleiter auf das Dach gelangt und hatten sich gewaltsam Zugang ins Gebäude geschaffen. Im Innern hatten sie unter anderem die Brandmeldeanlage zerstört. Ob sie etwas entwendet haben, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: