Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Zwei Schlangen gesehen - Nachsuche ergebnislos

    Düren (ots) -     000620 -11-(Kreuzau) Zwei Schlangen gesehen - Nachsuche ergebnislos

    Kreuzau - Montagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, teilten Anwohner der Straße «Schafsbenden» im Ortsteil Bogheim mit, dass sie in ihrem Garten zwei Schlangen gesehen hätten. Die Tiere seien armdick und etwa einen Meter lang gewesen.     Polizei, Feuerwehr und Vertreter des Ordnungsamtes Kreuzau waren vor Ort. Ein Reptilienexperte der Feuerwehr Köln wurde hinzugerufen. Eine Nachsuche wurde gegen 20.00 Uhr erfolglos abgebrochen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: