Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrerin stürzte beim Bremsen

Linnich (ots)

Eine 76 Jahre alte Seniorin musste am Mittwochvormittag mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Sturz mit dem Rad war die Ursache dafür.

Die Linnicherin befuhr gegen 10.40 Uhr mit ihrem Zweirad die Löffelstraße in Fahrtrichtung Rurstraße. Nach Angaben eines Zeugen wollte sie offenbar auf der abschüssigen Straße ihr Fahrrad abbremsen. Durch das Blockieren des Vorderrades kam sie dann auf der regennassen Fahrbahn zu Fall, wodurch sie sich Kopfverletzungen zuzog.

Die Frau wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gefahren.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2009 – 11:09

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Langerwehe (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Klein-Lkw am frühen Dienstagabend in der Ortschaft Jüngersdorf musste ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Langerwehe mit einem Rettungswagen zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Von dort konnte er wieder nach Hause entlassen werden. Der 20-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr mit einem Pkw die Straße "Am Weiherhof" in Fahrtrichtung ...

  • 30.09.2009 – 11:08

    POL-DN: Feuer in leer stehender Wohnung

    Linnich (ots) - Aus noch unbekannter Ursache geriet am Dienstagabend eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lönsstraße in Brand. Nach Erkenntnissen der Polizei wurde niemand dabei verletzt. Gegen 19.45 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei telefonisch über das Feuer in Kenntnis gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Linnich, die mit mehreren Löschzügen ausgerückt war, konnte die Brandörtlichkeit ...

  • 30.09.2009 – 11:07

    POL-DN: Pkw fuhr gegen die Leitplanke

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in der Ortschaft Schleiden wurde ein 27 Jahre alter Mann aus Alsdorf leicht verletzt. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der 27-Jährige befuhr gegen 13.30 Uhr die L 136 mit seinem Pkw aus Richtung Aldenhoven kommend in Fahrtrichtung Jülich. Da der vor ihm befindliche Wagen nach ...